Close

Das Wichtigste an einer Visitenkarte ist der Klang des Papiers, wenn sie durch die Finger geschnipst wird!

Senden Sie mir ihr Logo und ihren Text und ich sende ihnen eine druckfertige Visitenkarte zurück.

Das Angebot ist unverbindlich, sie können, müssen aber nicht meinen Designvorschlag drucken lassen. Sie können mir auch gerne ihre Gedanken oder Wünsche dazu in dem Mail mitteilen. Ganz nach dem Motto: Gratis ist vieles; umsonst eigentlich alles. (© Billy (*1932), eigentlich Walter Fürst, Schweizer Aphoristiker) Ich behalte mir das Recht vor ihren Wünschen ganz, komplett, telweise oder garnicht nachzukommen.

Eine Visitenkarte ist mehr als ein Zettel mit Namen und Telefonnummer. Es ist ein Stück Identität. © Frank Dommenz (*1961), Malermeister und Illustrator

Trends die immer wieder kommen:

  • Ein Foto empfehle ich nur, wenn sie ihre Visitenkarten oft nachdrucken lassen.
  • Ein Kalender auf der Rückseite impliziert ein Ablaufdatum für ihre Visitenkarte und sollte nur dann gemacht werden, wenn sie sich einzelne Tage markieren möchten. (ausgsteckt, offen, Kurstermine,…)
  • Auffälligkeiten stechen aus der Masse hervor, werden aber auch gerne kritisiert. (in einem neon Kuvert - nicht gut lesbar, markante Grafik,…)

Gerne hole ich für sie auch ein Druckangebot aus einer regionalen Druckerei ein, wo das Papier handverlesen ausgewählt und auf den richtigen Klang geprüft wurde.

Mit am besten lernt man die Menschen kennen, indem man sie beobachtet, wenn es irgendwo etwas gratis gibt. Unbekannt


Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim surfen. Eure Tina

Tagged in : GrafikGestaltenVisitenkarteGeschenk

Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar.