Close

Wann macht man sich am besten selbstständig?

Wenn man einfach nicht mehr anders kann. Den perfekten Zeitpunkt gibt es glaub ich nicht.

Immer wieder haben mich meine Freunde gefragt, warum ich mich nicht einfach selbstständig mache. Und ehrlich gesagt, war es mir bisher zu riskant. Mit Kind, Pferden und einer Mietwohnung war meine finanzielle Belastung einfach zu hoch, als dass ich es mir vorstellen konnte, selbstständig kreativ arbeiten zu können.

SELBSTSTÄNDIG kommt von selbst - und das ständig! unbekannt

Manchmal muss man sich gewisse Lebens-Weisheiten immer wieder vor Augen führen…

  • Am besten, man sucht was Neues, solange man noch was Altes hat.
  • Es kommt immer was Besseres nach!
  • Alles geht sich aus. Das tut es immer!
  • Ich starte ausgeruht und voller Energie in einen wundervollen neuen Tag.
Und mit was für Lebens-Weisheiten motivieren Sie sich? Weiterhin viel Spaß beim Surfen. Eure Tina

Tagged in : MotivationVorwortZeitpunktSelbstständig